Seit 2002 setze ich die Software der SWOT Controlling GmbH im externen Controlling ein. Seit 2004 bin ich für das Produkt SWOT Co zertifiziert und unterstütze Unternehmen bei der Einführung und Nutzung der Software.


Frau Doris Andresen-Zöphel, Inhaberin der planvoll controllingberatung ist externe Controllerin, Unternehmerbegleiterin und kaufmännischer Coach. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich in gemeinsamen Controlling-Projekten zusammen.


Herr Lutz Dunker, Inhaber der C-T-P Creative - Technology - Project ist mein langjähriger IT-Dienstleister.

 


Herr Jörg Arnold, Inhaber der CBC Arnold , ist externer Controller, Coach und Unternehmerberater


Herr Michael Grube ist Microsoft Certified Trainer und Spezialist für Datenbanken und Datenkonvertierung (XRechnung, SEPA etc.). Neben der Schulung und dem Coaching von Anwendern entwickelt er gemeinsam mit seinen Kunden zukunftsorientierte IT-Lösungen.